ONLINE YOGA VIA ZOOM
MIT GABRIEL UND MIRIAM

SEI STÄRKER ALS DEINE STÄRKSTE AUSREDE

Hattest du schon mal das dringende Bedürfnis etwas an deinem Alltag zum positiven verändern zu wollen, doch hast es einfach nicht geschafft? Die Gewohnheit und die vielen Ausreden haben dich daran gehindert.

Zu Weihnachten und vor allem um Silvester stehen wir vor dem Ende eines alten Jahres, blicken auf die guten und schlechten Zeiten zurück und fragen uns schlussendlich: was möchte ich im neuen Jahr verändern bzw. besser machen?
Bis das Jahr wieder wie im Flug vergangen ist, wir nicht wirklich viel verändert haben und das ganze am Ende des Jahres wieder von vorne beginnt.


DAMIT IST JETZT SCHLUSS!


 

Finde durch diesen Yogakurs zu positiver Einstellung und lerne neue, gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag einzubauen. Yoga und Meditation gibt dir Kraft, dich von alten Mustern zu lösen und Vorsätze in Realität umzuwandeln.
Lass dieses Jahr nicht einfach wieder vorbeiziehen, sondern nimm dich selbst bei der Hand und zeige dir den Weg zu positiver Veränderung.


 

WICHTIGE INFOS ZUSAMMENGEFASST

 

 

MITTWOCHS - 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr 

Start am 30.12.2020

8 Yogastunden - je 60 Minuten - anschließend können Fragen gestellt werden. 

Letzte Yogastunde am 17.02.2021

Preis € 50,00 


Der Veranstalter dieses Yogakurses ist der Sportverein Untermoj.
Vielen Dank dafür! :)
Falls du Mitglied des Sportvereins Untermoj bist, so beträgt der Preis für dich 40€.


Hier
kannst du die App ZOOM herunterladen.
(Es gibt die Möglichkeit die Stunde aufzuzeichnen, und per E-Mail zu verschicken.)

 

 

 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!